Kirchgemeinde Kreuzlingen-Emmishofen

Unser neuer Vikar: Pater Stanislaw Paprocki

Ganz herzlich möchte die Kirchenvorsteherschaft Herrn Pater Stanislaw Paprocki zu seiner bestandenen Deutschprüfung in der Stufe C1 gratulieren.

Darüber hinaus hat Pater Stanislaw vom Bistum Basel die Missio Canonica als Vikar erhalten und wird nun eine zweijährige Berufseinführung machen, wo er zum einen 80% angestellt sein wird und zum anderen in die verschiedenen Bereiche der seelsorgerischen Arbeit eingeführt und begleitet wird.

Pater Stanislaw wird ab dem 1. August 2019 als Vikar in beiden Pfarreien St. Ulrich und St. Stefan eingesetzt.

Wir sind sehr glücklich, dass er uns in priesterlichen Bereichen unterstützen wird.

Alles Gute für den Start in Kreuzlingen, Pater Stanislaw, Gottes Segen und dass der Hl. Geist Ihnen die Gabe gibt, die Herzen der Menschen zu berühren!

Die Kirchenvorsteherschaft



Katholische Kirchgemeinde
Kreuzlingen-Emmishofen

 

Simon Tobler
Kirchenpfleger
pflege@kath-kreuzlingen.ch

 

 

zurück - Druckversion