Einmal im Monat sind die "Chliine" im "normalen" Gottesdienst speziell eingeladen. Den "KLEINEN" (bis 2. Klasse) wird dann besondere Beachtung geschenkt.

Den Kindern wird eine biblische Geschichte erzählt, vorgespielt oder mittels Beamer mit Bildern gezeigt.
Die Kinder werden immer ein Kinderlied singen, ein Kindergebet wird von Kindern vorgetragen und bei der Kommunion werden die Kinder nach der Segnung eine Kerze anzünden.

Der Gottesdienst wird natürlich jeweils gemeinsam gefeiert, das heisst, sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen bleiben in der Kirche. Wir versuchen, den Gottesdienst so zu gestalten, dass er nicht länger als 50 Minuten dauert.

Es sind alle Familien mit ihren Kindern, Angehörigen und Freunden aus der Pfarrei, dem Pastoralraum und der Umgebung immer dazu ganz herzlich eingeladen.

Die Termine bis Sommer 2024:

- 10. September 2023
- 1. Oktober 2023
- 3. Dezember 2023
- 14. April 2024
- 9. Juni 2024

jeweils um 11.00 Uhr in der Basilika St. Ulrich.

Sunntigsfiire mit de Chliine
Quelle: KG

Unser motiviertes Team freut sich sehr, mit euch zusammen die Gottesdienste feiern zu dürfen.

Natasa Pascariello

Katechetin