Singkreis Bruder Klaus
Quelle: KG
Singkreis Bruder Klaus beim Bruder-Klaus-Fest 2023

Der Singkreis Bruder Klaus besteht seit 2001 und ist eine Gruppe von Sängerinnen und Sängern aller Stimmlagen und Altersgruppen.

Wir singen an etwa 10 Gottesdiensten im Jahr unter Begleitung von Kirchenmusiker Nicolas Borner, insbesondere um die Kirchgemeinde der Kirche Bruder Klaus im Gesang zu unterstützen. Die Freude am gemeinsamen Singen ist unsere grösste Motivation, aber auch das gemütliche Beisammensein ist ein wichtiger Bestandteil.

Am Vortag des Gottesdienstes treffen wir uns zur Gesangsprobe. Wir freuen uns, wenn neue Mitglieder aller Stimmlagen Teil unserer Gemeinschaft werden wollen.

Möchten Sie uns mit Ihrem Gesang ergänzen und unterstützen, dann wenden Sie sich an eine der untenstehenden Verantwortlichen, wir freuen uns auf Sie und heissen Sie herzlich willkommen.

Michael Fellner, Präsident
E-Mail: claudia.fellner@gmx.ch