Familienband Kreuzingen
Quelle: Nicolas Borner

Die Musik-Band, bei der wirklich jede und jeder mitmachen kann!

Die Familienband gestaltet regelmässig Gottesdienste mit moderner Lobpreismusik. Egal, wie alt du bist, ob du singst oder ein Instrument spielst, wenn du Lust hast, dann sei dabei und melde dich bei Kirchenmusiker Nicolas Borner an. Singen und Spielen sind wunderbare Wege, Gott zu loben und zu preisen und ihm nahe zu sein.

Die Familienband probt projektbezogen und nach Absprache. Mit netten Familien, Kindern und Erwachsenen, proben wir mit viel Spass und Freude und singen und spielen dann gemeinsam im Gottesdienst die wunderschönen Lieder.

Auch in Tägerwilen sind Familien musikalisch aktiv. Einmal im Monat gibt es den „Miteinander-Für-Gott“ Gottesdienst, bei dem die Familienband Tägerwilen mitwirkt. Auch hier singen wir gemeinsam moderne Lobpreislieder, mit Nicolas Borner am Klavier und verschiedensten Instrumenten als Begleitung.

Mit unseren tollen und modernen Instrumenten und Musikanlagen kommt dabei immer wieder ein schönes Bandfeeling auf! Voraussetzungen gibt es keine. Einfach bei Nicolas Borner melden und mitmachen.

Nicolas Borner

Kirchenmusiker St. Stefan