Kündigung von Kaplan Marco Vonarburg

Geschätzte Kirchbürgerinnen und Kirchbürger

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Kaplan Marco Vonarburg seine Kündigung per 31.8.2023 eingereicht hat.

Herr Vonarburg erwähnt in seinem Schreiben, dass er nun 21 Jahre im kirchlichen Dienst steht, zuerst als Katechet und Jugendseelsorger, später dann als Priester. Er möchte nun eine Pause einlegen, um wieder neue Energie zu "tanken".

Nach Rücksprache mit Pfarrer Edwin Stier und Herrn Andreas Brun (Personalverantwortlicher des Bistums), haben wir zusammen vereinbart, dass sein letzter Arbeitstag der 2. Juli sein wird.

Bereits heute möchten wir Marco Vonarburg für seine Arbeit bei uns danken, ganz speziell für seine vielen tollen Gottesdienste und all die positiven Begegnungen mit unseren Kirchbürgerinnen und Kirchbürgern.

Der Kirchgemeinderat

Medieneintrag fehlt.