Personalmutationen

Geschätzte Kirchbürger:innen
Wir freuen uns, Sie über nachfolgende Änderungen und Neuerungen informieren zu dürfen:

Neuer Pfarrei-/Sozialarbeiter

Der Kirchgemeinderat hat an der letzten Sitzung die 50-%-Anstellung von David Pérez als Pfarrei-/Sozialarbeiter beschlossen.

Herr Pérez lebt mit seiner Familie in Kreuzlingen und arbeitete lange Zeit als Rettungssanitäter in Münsterlingen.

Er wird per 1. Oktober hauptsächlich die zwei Aufgabengebiete "Pfarreianlässe" und "soziale Diakonie" übernehmen.

Wir heissen Herr Pérez herzlich willkommen und wünschen ihm für seine Tätigkeiten gutes Gelingen.

Neue Hauswartin/Hilfsmesmerin

Per 1. Oktober begrüssen wir auch Frau Francesca Celi als Hauswartin/Hilfsmesmerin zu 50 %.

Frau Celi engagiert sich verdankenswerterweise seit Jahren im Bereich der Familienarbeit in unseren Pfarreien und ist seit 2022 in der Ausbildung zur Katechetin im Nebenamt.

Auch wird sie die Ausbildung zur Sakristanin absolvieren und steht künftig als Hilfsmesmerin beider Pfarreien zur Verfügung.

Wir wünschen Frau Celi viel Freude und Befriedigung mit den neuen Aufgaben.

Neue Aufgaben für Marco Müller

Der bisherige Hauswart im Ulrichshaus, Herr Marco Müller, wird neu in der ganzen Kirchgemeinde im Bereich Hauswartung eingesetzt und unterstützt gleichzeitig die Mesmer:innen.

Herr Müller übernimmt im weiteren Teile der Gartenarbeit auf den Friedhöfen St. Ulrich und Bernrain.

Herrn Müller wünschen wir weiterhin viel Freude und Erfüllung bei seinen Arbeiten.