neuer Hauptmesmer

Wir sind sehr froh, dass wir die Stelle als Hauptmesmer besetzen konnten. Mit Herrn Zoran Cancar haben wir eine tolle und verantwortungsvolle Person gefunden. Er ist 46 Jahre alt, verheiratet, hat zwei Töchter und wohnt in Ermatingen. Seit diesem Jahr ist er Mitglied der Synode der katholischen Landeskirche Thurgau. In der Pfarrei St. Albin betätigt er sich seit einigen Jahren ehrenamtlich.

Er tritt die Nachfolge von Benno Müller an, welcher per Ende August 2023 in den wohlverdienten Ruhestand geht. Bei Benno Müller bedanken wir uns bereits heute für seine tolle Arbeit in unserer Kirchgemeinde. Die Verabschiedungsgottesdienste werden am ersten Septemberwochenende stattfinden und bestimmt nochmals durch das Sekretariat in den Teamsitzungen oder per Mail kommuniziert.

Herr Cancar beginnt am 01. Mai 2023 bei uns eine 100 % Stelle und übernimmt nach einer Einführungszeit die Aufgaben vollständig. Er wird die Stelle als Hauptmesmer mit Leitungsverantwortung über alle Mesmer:innen und Hauswart:innen in unserer Kirchgemeinde übernehmen. Herr Cancar absolvierte eine handwerkliche Ausbildung und konnte seine Fähigkeiten während vielen Jahren in verschiedenen Unternehmungen erweitern. Als Schichtleiter und Linienführer sammelte er bereits wertvolle Führungserfahrungen.

Medieneintrag fehlt.