Aktion Sternsingen

Rund um das Dreikönigsfest am 6. Januar ziehen Sternsingerinnen und Sternsinger durch die Strassen.

Sie verkünden die befreiende Weihnachtsbotschaft, segnen Haus und Menschen und fördern die weltweite Solidarität unter Kindern.

Dank der Spenden bei der Aktion Sternsingen werden jährlich etwa 200 Projekte weltweit für Kinder und Jugendliche in den Bereichen Bildung, Ernährung, Gesundheit und Kinderschutz gefördert.

Die Sternsinger von St. Ulrich
kommen zu Ihnen!

An folgenden Tagen freuen sich die Sternsinger von St. Ulrich, zu Ihnen kommen zu dürfen,
um Ihnen den Segen für das ganze Jahr zu bringen:

• Donnerstag, 11. Januar, 17.30 – 19.30 Uhr
  • Freitag,         12. Januar, 17.30 – 19.30 Uhr
  • Samstag,      13. Januar, 14.30 – 16.30 Uhr

Vielen Dank für Ihre Anmeldung bis Mittwoch, 3. Januar 2024 beim Pfarramt St. Ulrich, Gaissbergstr. 1, 8280 Kreuzlingen
oder Tel. 058 346 19 50 / E-Mail: st.ulrich@kath-kreuzlingen.ch

Sternsinger St. Ulrich

Die Sternsinger von St. Stefan
kommen zu Ihnen!

An folgenden Tagen freuen sich die Sternsinger von St. Stefan, zu Ihnen kommen zu dürfen,
um Ihnen den Segen für das ganze Jahr zu bringen:

• Samstag, 6. Januar, 14.00 – 17.00 Uhr
  • Sonntag,  7. Januar, nach dem 9.30-Uhr-Gottesdienst

Vielen Dank für Ihre Anmeldung bei Nora Ahlburg: Tel. 076 309 05 44 / E-Mail: info@nora-sander.ch

Sternsinger St. Stefan

Die Sternsinger von Tägerwilen
kommen zu Ihnen!

In Tägerwilen werden die Sternsinger am Donnerstag, 4. und Freitag, 5. Januar mit drei bis vier Gruppen von 16.30 bis 19.30 Uhr im Dorf unterwegs sein und freuen sich schon sehr auf viele geöffnete Türen.
Es ist keine Voranmeldung möglich.

Für alle, die nicht zu Hause sein werden oder nicht besucht werden können, gibt es am Samstag, 6. Januar um 16.30 Uhr einen besonderen Anlass in der evangelischen Kirche Tägerwilen. Dort werden alle Sternsinger gemeinsam singen, sich vorstellen und den Segensspruch sagen. Als Abschluss der diesjährigen Sternsingeraktion feiern wir mit allen Sternsinger-Gruppen gemeinsam am 6. Januar um 18.00 Uhr den Gottesdienst in der kath. Kirche Bruder Klaus.

Wir danken jetzt schon für die vielen offenen Türen und für die Teilnahme an unseren Sternsinger-Anlässen.
Sabine Berktold und das Sternsinger-Team

Sternsinger von Tägerwilen